KUNST-STÜCK

Zeige in der LIBELLE dein einzigartiges KUNST-STÜCK

¨Mit KUNST-STÜCK möchten wir regionalen Kunst - Schaffenden, Handwerks-Künstlern und kreativen Köpfen eine Plattform bieten! Wir verschönern unsere Libelle mit deinem kreativen Einzelstück, welches dann natürlich auch erworben werden kann! Das kann ein Bild sein, eine Fotografie, etwas textiles, ein Schmuck- oder Möbel - Stück oder eine Plastik. Wir sind offen für deine Schöpfungen!

Wie es geht: KUNST-STÜCK kreieren - Anfrage starten!

Rahmenbedingungen 

Die Libelle entscheidet intuitiv - welches kreative Einzelstück sie verschönern darf. Also überleg nicht lange: Starte Deine Anfrage - schicke gerne ein Foto von Deinem KUNST-STÜCK - oder komm mit deinen KUNST-STÜCKEN einfach in der Libelle vorbei -  Es sollte sich um handgefertigte Einzelstücke handeln und nicht um ganze Produktepaletten.

Wenn dein KUNST-STÜCK ausgestellt wird: Mache zu deinem KUNST-STÜCK einen kurzen Beschrieb: z.B. Herstellungsart, Materialien, Arbeitsprozess, Wissenswertes über dich, deinen Kontaktangaben (website/Insta/FB) und den Preis deines Objekts. Dieser wird dann auf dieser Seite veröffentlicht und bei deinem KUNST-STÜCK ausgelegt. Dein Invest für einen Website Eintrag ist CHF 45.-

Wenn du eine Vernissage machen möchtest - steht Dir die Libelle gerne zur Seite, die Raumkosten für deine Vernissage betragen CHF 90.- / bei Verkauf deiner Schöpfung gehen 10% des Verkaufspreises an die LIBELLE.

Aktuelle KUNST-STÜCKE

Volcano3_AMBeghin_edited.jpg
Das Grollen von Mutter Erde
LEBENSKRAFT
Fotografien von Ama Beghin, Seewen

Bereits in sehr jungen Jahren begeisterte und faszinierte mich die Fotografie. Es ist diese Art des Ausdrucks – den ich liebe um einen Augenblick unsterblich zu machen. Einen Augenblick in dieser Welt – die ständig in alle Richtungen rennt.

Nachdem ich einige Länder dieser Welt durchstreift hatte – bin ich 2016 in Island geradezu hängengeblieben : Diese Landschaften – Das Licht und die Kontraste der Farben berühren mich immer wieder. Dort habe ich einen inneren Frieden gefunden – als würde mich dieses Land genau verstehen… zu mir sprechen – mich trösten. Gewisse Gegenden – wie die bei den Vulkanen oder bei den Gletschern sind angefüllt mit purer Lebenskraft. Ich hatte das Glück während eines Vulkanausbruchs ganz in der Nähe zu sein – die Mutter Erde grollen und Feuer spucken zu sehen – Ich fühlte es wie eine grosse Befreiung.

bezaubernde
herz- und erdverbundende Bilder von
Manuela Ayres, Brunnen

Manuela kreiert ihre beglückenden Kunstwerke mit Gouache - Aquarell- Blattgold - und Farbstiften.


"Die Arbeit wird von dem Material bestimmt, von dem ich glaube, dass es am besten wiedergibt was ich vermitteln möchte, und in diesem Moment meine Hände und Augen besonders anspricht."

Sie greift mit viel Feingefühl Themen des Lebens - des Herzens und des Wachstums auf. Sie zeigt in ihren Bildern  eine lebendige und vielseitige Weiblichkeit - im Einklang mit ihrem zyklischen Wesen.

​Manuela kommt ursprünglich aus Brasilien und lebt mit ihrer Familie in Brunnen. Sie ist eine kreative Mama - Sie ist eine leidenschaftliche Tänzern - Künstlerin und gestaltet auch Kunstwerke aus Wolle. Sie ist sehr in Verbindung mit zyklischen Themen - altem Frauenwissen und der Weiblichkeit an sich.

Auch liebt sie es, Illustrationen, die ihre imaginäre Welt wiedergeben, oder kleine Familienbilder zu malen und persönliche Karten für besondere Anlässe zu gestalten. Sowie auch einzigartig Nadelfilz-Arbeiten.

mehr auf Instagram: manuela_ayres

WhatsApp Image 2021-09-08 at 10.29.25 (1).jpeg
31C8B49E-5E61-4DC2-818D-B00933E65FA9_edited.png

Bilder von Michael Münsterberg

kraftvoll

lebendig

bewegt

 

Feuer - Wasser - Erde - Luft

Die Bilder werden mit der Acryl-Giesstechnik in englisch "Acrylic pouring" gemacht. Dabei binde ich alle 4 Elemente mit ein: Erde in Form der Materialien, Wasser im Fluss der Farben, Wind ist Bewegung und schlussendlich werden die Kunststücke mit Feuer behandelt. Die Farbkompositionen können sich einem bestimmten Thema widmen. Natürlich bestimmt ein wenig Schicksal das Endergebnis mit. So entstehen meine Kunstwerke.

Kontakt:

Whatsapp +41799624042 Facebook: https://www.facebook.com/michimuensterberg