top of page

KUNST-STÜCK

Zeige in der LIBELLE dein einzigartiges KUNST-STÜCK

¨Mit KUNST-STÜCK möchten wir regionalen Kunst - Schaffenden, Handwerks-Künstlern und kreativen Köpfen eine Plattform bieten! Wir verschönern unsere Libelle mit deinem kreativen Einzelstück, welches dann natürlich auch erworben werden kann! Das kann ein Bild sein, eine Fotografie, etwas textiles, ein Schmuck- oder Möbel - Stück oder eine Plastik. Wir sind offen für deine Schöpfungen!

Wie es geht: KUNST-STÜCK kreieren - Anfrage starten!

Rahmenbedingungen 

Die Libelle entscheidet intuitiv - welches kreative Einzelstück sie verschönern darf. Also überleg nicht lange: Starte Deine Anfrage - schicke gerne ein Foto von Deinem KUNST-STÜCK - oder komm mit deinen KUNST-STÜCKEN einfach in der Libelle vorbei -  Es sollte sich um handgefertigte Einzelstücke handeln und nicht um ganze Produktepaletten.

Wenn dein KUNST-STÜCK ausgestellt wird: Mache zu deinem KUNST-STÜCK einen kurzen Beschrieb: z.B. Herstellungsart, Materialien, Arbeitsprozess, Wissenswertes über dich, deinen Kontaktangaben (website/Insta/FB) und den Preis deines Objekts. Dieser wird dann auf dieser Seite veröffentlicht und bei deinem KUNST-STÜCK ausgelegt. Dein Invest für einen Website Eintrag ist CHF 45.-

Wenn du eine Vernissage machen möchtest - steht Dir die Libelle gerne zur Seite, die Raumkosten für deine Vernissage betragen CHF 90.- / bei Verkauf deiner Schöpfung gehen 10% des Verkaufspreises an die LIBELLE.

Aktuelle KUNST-STÜCKE

Vielfältig - sinnliche Aquarelle
Von Ulrike Baumgartl, Schwyz

Ulrike Baumgartl hat schon in ihrer Kindheit gerne gemalt und gezeichnet. Sie liebt Farben und Formen, und verbringt ihre Freizeit oft in ihrem Atelier am Langfeldweg in Seewen. Thematisch beschäftigt sie der menschliche Körper und die Vielfalt der Natur.

Landschaftstudien mit Aquarellfarben und Aktzeichnen sind die Basis für ihr Schaffen.

 

Kreativ geht sie ihre Aufgaben immer an: in ihrem Beruf als Craniosacral Therapeutin, als Köchin, als Fotografin und beim Betreuen von ihrem Grosskind John. 2022 hat sie als Filmerin eine Arbeit über Tanz bei der Kunst Schwyz gezeigt.

 

Über die Jahrzehnte des gestalterischen Schaffens sind viele Bilder entstanden, die zum Grossteil verkauft wurden. Nun sind fünf ihrer Werke in der «Libelle» in Schwyz zu sehen.

 

Kontakt: Ulrike Baumgartl +41 (0) 77 426 40 71

Mitglied der Kunst Schwyz

WhatsApp Image 2024-06-13 at 12.26.07.jpeg
Mixedmedia
Von Martina Hegner, Lachen
Spielend - eigenwillige Frauenzimmer

Seit ich mich Erinnern kann, zählen Malen und Tanzen zu meinen Passionen. Ich bin dann absolut im hier und jetzt und um mich herum existiert keine Zeit und keine anderen Themen. Durch unzählige Materialien und Techniken landete ich bei den Mixedmedia Techniken, die alles vereinen. Ob Kreide mit Wasserfarbe gemischt und Acryl, alles wird aufs Papier und zum Fliessen gebracht. Ich sehe mich selbst nicht als Profie auf einem Gebiet sondern kreiere und Spiele mit Begeisterung. 

Ich denke also bin ich…Bildmacherin, Luft und Bodentänzerin, Haar und Stoffschneiderin, Aufstellerin, Tierliebhaberin, Geschäftsinhaberin. 

Zur Zeit absolviere ich mein Herzens-Studium zur Kunsttherapeutin.

Von Heart to Art

 

mARTina hegner

079 696 60 66
 

image0.jpeg
Pure Augenblicke
Von Eveline Dissler, Schwyz
Pur . Frisch . Art

Eveline Dissler verbindet verschiedene Welten. Tochter einer Bauern - Familie aus dem Luzernischen, aufgewachsen in Venuezuela. Grafikerin und Landwirtin. Künstlerin und Juuzerin.

Älperin und Salsa Tänzerin.

Ihr Herz schlägt für die Sommermonate im hohen Gebirge. Die Stille - die harte Arbeit im Stall und auf den Weiden. Leben mit dem Wesentlichen.

Ihre Liebe gilt den Alpen, dem einfachen, dem puren.

PUR - so sind ihre Bilder.



Kontakt:
Eveline Dissler - Tel. 078 802 64 58

20230208_143904_edited.jpg
bottom of page