Sa., 06. Nov. | Schwyz

SOUL KITCHEN - Leben & Sterben - Ein ewiger Kreislauf

Anmeldung abgeschlossen
SOUL KITCHEN - Leben & Sterben - Ein ewiger Kreislauf

Zeit und Ort

06. Nov. 2021, 09:00 – 16:00
Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Programm Tages Workshop

9.00 Meditation zum Ankommen

9.30 Themen Input & Erfahrungen von Maria Magdalena Fässler

Themen: - Der Mensch ist mehr als ein Körper - Die Begegnung mit Schwerkranken und Sterbenden Menschen - Die fünf Stadien bis zum Tod - Wie gehe ich mit Trauer und Loslassen um?

11.15 Austausch – und Diskussionsrunde

12.00 Mittagessen mit der SOUL KITCHEN

13.30 Seelen – Spaziergang in der Natur – Zyklisches Wesen der Erde erfahren mit Stefanie Berner. Mit geführter Meditation: Wer bin ich ohne die irdische Dimension? Jenseits der Illusion des Todes?

15.30 Jenseitskontakt zu einem Lieben Vorausgegangenen. Bitte ein Foto mitnehmen. mit Maria Magdalena Fässler

17.00 Abschied

Soul Kitchen bedeutet: heilsame, lustvolle und nährende Küche. Mein Gemüse kaufe ich beim BioBauer aus dem Dorf bei meinem wöchentlichen Spaziergang, die Kräuter hole ich aus dem Garten oder sammle mit Freude Wildkräuter und WildBlumen für meine bunte Kost und Kräutertees!