Mi., 15. Dez.

|

Schwyz

IMPRO VORTRAG mit Kirsten Truttmann - Ein Abend unter Freunden - Ein Impro-Abend mit Geige und Worten

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
IMPRO VORTRAG mit Kirsten Truttmann - Ein Abend unter Freunden - Ein Impro-Abend mit Geige und Worten

Zeit und Ort

15. Dez. 2021, 19:30

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein Abend unter Freunden - 

Improvisation und Intuition, sei dies in Worten, Energie oder mit der Musik ausgedrückt. Wir, Rahel Aebersold und Kirsten Truttmann, bündeln unsere Kräfte und Energien, verbinden uns in unserem Sein und lassen an diesem Abend entstehen, alles was sich zum Thema «Ein Abend mit Freunden in Licht und Liebe»im Hier und Jetzt zeigt. Wir wirken aus dem Moment, lassen uns überraschen von den Inputs und Fragen der Freunde, lassen uns inspirieren zu Freundschaft, Verbundenheit, Licht, Liebe, Zusammensein..., lassen Gefühle entstehen, alles aus und imHier und Jetzt. Lass dich überraschen und inspirieren, tauche ein in das Thema, in die Energie des Abends, sei da im Moment. Lass deine Grenzen fallen, gib dich hin ins Ungewisse, was dich erwartet und geniesse es. Genau das werden wir auch tun.  Wir freuen uns auf dein Kommen, dein Mitwirken, dein Dasein, mit uns, in diesem Moment, am:

Datum: 15. Dezember 2021

Zeit:       19.30 Uhr

Ort:        «Die Libelle», Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz (Parkplätze beim Verkehrsamt)

Türkollekte - Anmeldung erwünscht per E-Mail oder WA/Telegram / Threema

Über Rahel Aebersold

«Ich bin freischaffendes Medium, Heilerin und Seelengeigerin aus der Region Bern. Für mich steht der Mensch in seiner Verbindung im Zentrum und es geht immer um ganzheitliche Heilung, egal ob ich durch die Geige oder durch mich wirke. Die Liebe heilt. Weitere Informationen findest du auf www.rahelspirit.ch»

Über Kirsten Truttmann

«Ich wirke intuitiv für und mit Menschen. Arbeiten aus dem Moment, wirken im Hier und Jetzt, was sich gerade zeigt. Mit meiner Arbeit und meinemDasein diese Welt liebe-, licht-und friedvoller machen, dies ist meine Herzensmission.Mehr über mein aktives Wirken findest du aufwww.k-truttmann.ch«