top of page

Sa., 20. Jan.

|

Schwyz

H E R Z K R A F T - Workshop I mit Kirsten Truttmann

Gönne dir zwei Tage – ein Wochenende für dich – für DICH selbst. Zwei Tage, die die Wahrnehmung deiner SELBST verändern, die dich spüren lassen, dass DU die Kraft, Energie, Liebe, das Licht bist, das du im Aussen suchst.

H E R Z K R A F T  - Workshop  I mit Kirsten Truttmann
H E R Z K R A F T  - Workshop  I mit Kirsten Truttmann

Zeit und Ort

20. Jan. 2024, 09:00 – 21. Jan. 2024, 17:00

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gönne dir zwei Tage – ein Wochenende für dich – für DICH selbst. Zwei Tage, die die Wahrnehmung deiner SELBST verändern, die dich spüren lassen, dass DU die Kraft, Energie, Liebe, das Licht bist, das du im Aussen suchst.

Wir machen eine Bestandesaufnahme. Was ist deine Herzkraft, wie stark fühlst du sie und dann gehen wir los. Wir graben nicht, sondern gehen direkt in dein Herz. Du weitest deinen Herzraum, deine Lebensenergie von innen her aus.

Mit meiner Intuition, Feinfühligkeit und Verbindung zu höheren Energien begleite ich dich mit Botschaften und Herzraumöffnungen, die dich in die Tiefe deines Wesens führen. Ausserdem nutzen wir Meditation und verschiedene andere Tools – das, was sich aus dem Moment zeigt.

Immer wieder kommt die Frage, wie fühlst du dich JETZT? Wie aktivierst du deine Kräfte in und aus dir heraus? Welche Themen/Fragen bloppen auf? Und dann wieder ins Herz hinein und weiter ausweiten. Immer wieder machst du dir bewusst – SO BIN ICH – ICH BIN OK – mit ALLEM was ich bin.

Ein Wochenende des Prozesses, des Bewusstwerdens zur Steigerung deiner Lebensenergie, deiner Herzenskraft, deiner Selbstwahrnehmung, zur Erweiterung deines Herzraumes. Ein aktives Wochenende: wir werden lachen, uns freuen, vielleicht weinen, zweifeln, uns immer wieder erinnern, fühlen, wahrnehmen ….

ICH BIN, wie ich bin. ICH BIN bereits die Kraft, die ich mir wünsche zu sein – ICH BIN.

Ich freue mich auf dich.

Kirsten Truttmann

Wo: in der Libelle in Schwyz

Wann: 20./21. Januar 2024

Weitere Infos auf meiner Webseite: www.k-truttman.ch/herzkraft

RAUM FÜR SEELENENTFALTUNG

Kirsten Truttmann, Heilmedium SVNH gepr., Schwyz

www.k-truttmann.ch / info@k-truttmann.ch / 079 295 25 57

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page