top of page

Sa., 25. Nov.

|

Schwyz

H E R Z K R A F T - Workshop I mit Kirsten Truttmann

M I T T R A N C E H E A L I N G I N D E I N E H E R Z K R A F T K O M M E N .

H E R Z K R A F T  - Workshop  I mit Kirsten Truttmann
H E R Z K R A F T  - Workshop  I mit Kirsten Truttmann

Zeit und Ort

25. Nov. 2023, 09:00 – 26. Nov. 2023, 17:00

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

M I T   T R A N C E H E A L I N G   I N   D E I N E  H E R Z K R A F T   K O M M E N .

Was ist Herzkraft? Für mich ist die Herzkraft, die wahre Kraft in meinem Inneren – mein Licht, meine Energie, mein

Frieden, meine Ruhe, meine Wärme, meine Liebe... Es ist der Ort, wo ich in mir zu Hause bin, Antworten bekomme,

mich wohlfühle. In dieser, meiner Kraft zu leben, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, in aller Unsicherheit im

Aussen/im Leben. Es ist das Haus meines Selbst-Vertrauens, meiner Eigen-Liebe, meiner Selbst-Verantwortung.

Das Ziel dieser Workshop-Reihe ist, dass du deine Herzkraft bewusst wahrnimmst, erlebst, spürst, hineinkommst,

aus ihr wirkst und lebst - in allen Bereichen deines Lebens. Mit dem Wiederankommen in deiner Herzkraft kommst

du in deine UR-Kraft, dein Vertrauen, deine Selbstliebe...

Wir gehen in die Tiefe, aus der Komfortzone raus, lassen uns auf unsere innere Natur ein. Du vertraust dir und

deinem inneren Wissen immer mehr. Du gehst raus aus dem Kopf/Verstand hinein ins Herz/Fühlen/Intuition.

Mit Trance Healing – schaffen wir den Kontakt zur geistigen Welt, zu höheren Energien. Diese nutzen wir um uns

selbst in Heilung zu bringen und unsere Herzensweisheiten auf verschiedene Arten kennenzulernen. Weitere

Werkzeuge sind das Wissen über Ursache und Wirkung, Meditationen, Austausch in Klein- und Grossgruppen,

intuitives schreiben, malen, bewegen, tanzen ...

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bist du richtig. Vertraue dir und folge deiner Intuition.

Herzlich Willkommen im Raum deiner Seelenentfaltung - in deiner Herzkraft.

Kirsten Truttmann

AB 28. OKTOBER 2023

28./29. Oktober - 25./26. November - 20./21. Januar 2024

Wo: in der Libelle in Schwyz

Weitere Infos auf meiner Webseite: www.k-truttman.ch/herzkraft

Schnuppermöglichkeiten: 18. September / 16. Oktober

RAUM FÜR SEELENENTFALTUNG

Kirsten Truttmann, Heilmedium SVNH gepr., Schwyz

www.k-truttmann.ch / info@k-truttmann.ch / 079 295 25 57

Weitere Infos auf meiner Webseite: www.k-truttman.ch/herzkraft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page