Sa., 29. Jan. | Schwyz

gemeinsam, eizigartig SEIN - Tagesretreat

gemeinsam, eizigartig SEIN - Tagesretreat

Zeit und Ort

29. Jan., 09:30 – 18:30
Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da war er: der Ruf, einen Raum zu schaffen, für einen besonderen Kreis von Frauen. Gefühlt, getan: Gemeinsam mit 8 Frauen werden wir einen wunder-vollen Tag kreieren. Gemeinschaft bilden in diesen Zeiten voller Trennung, Unsicherheit & Angst.

Eine magische Veränderung steht an und wir entscheiden uns für die allerschönste

liebevollste Version dieses Wandels. Dafür gehen wir!

Wir fühlen glasklar, wie grossartig sich der Raum anfühlt und was durch ihn für uns alle möglich sein wird. Dieser Retreat steht für ein enorm starkes Gefühl der Geborgenheit, der Klarheit und der Selbstermächtigung - verbindend, sortierend, erdend, beflügelnd, weise und ermutigend. 

Dieser Raum steht für klare & kraftvolle Entscheide

Entscheide: Altes loslassen und sich ausrichten auf das, was wir wollen und wofür wir stehen stehen. 

Wir werden dir unser ganzes Wissen und unseren ganzen Werkzeugkoffer zur Verfügung stellen, damit genau das passieren kann! 

Datum: 29.01.2022, 9.30 Uhr – 18.30 Uhr (Schwyz) und 

Folgetreffen am 15.02.22 ,19.30 Uhr (online) 

Ort: Libelle, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz (liebevollst geführt von Eveline’s Schwester Stefanie) 

Invest ition: Fr. 222.- (inkl. einem leckeren Mittagessen, welches Stefanie frisch für uns zubereitet). 

Jetzt ist die Zeit da, um das umzusetzen, was so viele von uns schon lange spüren!

Fühlst du es auch? Wenn ja, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Eure

Eveline & Sonja