Sa., 23. Apr.

|

Schwyz

Gemeinsam Einzigartig SEIN - Flieg! - Dein Tagesretreat

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gemeinsam Einzigartig SEIN - Flieg! - Dein Tagesretreat

Zeit und Ort

23. Apr., 09:30 – 18:00 MESZ

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir kreieren erneut einen Raum für 8 Frauen, um gemeinsam zu sein, zu forschen, zu co-kreieren, zu fühlen und sich gegenseitig zu bestärken. Es ist Zeit loszufliegen. Loszufliegen Richtung Freiheit, Leichtigkeit, Freude & Fülle.

Werde dir bewusst, welche Gitterstäbe sich in deinem Leben angesammelt haben. Verbinde dich mit deiner schönsten und freisten Version von dir und deinem Leben. Fühle: Sie ist direkt vor dir - die Möglichkeit das zu leben, was du wirklich willst und wozu du hier angetreten bist!

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es Angst machen kann, den Käfig zu verlassen. So unbequem sich die Gitterstäbe manchmal anfühlen – trotzdem geben sie uns auch ein Gefühl von Sicherheit. An diesem Tag verbindest du dich mit der Sicherheit in dir, so dass du die Flügel ausbreitest und losfliegst. Zahme Vögel träumen von Freiheit wilde Vögel fliegen!

Wir haben erfahren dürfen, wie grossartig sich dieser Raum anfühlt und was durch ihn für uns alle möglich wurde. Dieser Raum steht für ein enorm starkes Gefühl der Geborgenheit, der Klarheit und der Selbstermächtigung - verbindend, sortierend, erdend, beflügelnd, weise und ermutigend. 

Dieser Raum steht für klare & kraftvolle EntscheideEntscheide. Wir dürfen uns vertrauen und über unsere Limitierungen hinauswachsen. Denn: Magie passiert immer ausserhalb der Komfortzone! Wir stellen dir unsere ausgeprägte Wahrnehmung und unser ganzes Wissen zur Verfügung, damit genau das geschehen kann. 

Datum: 23.04.2022, 9.30 Uhr – 18.00 Uhr (Schwyz) und Folgetreffen am 12.05.22,19.30 Uhr (online) 

Ort: Die Libelle, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz (www.dielibelle.ch) 

Investition: Fr. 222.- (inkl. einem leckeren, frisch zubereiteten Mittagessen). 

Jetzt ist die Zeit da, um das umzusetzen, was so viele von uns schon lange spüren!

Fühlst du es auch? Wenn ja, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Eveline & Sonja 

sonjawiederkehr.ch

evelineberner.ch