Mi., 29. Juni

|

Schwyz

KUNST-STÜCK Apéro

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KUNST-STÜCK Apéro

Zeit und Ort

29. Juni, 19:00 – 20:30

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Libelle WIRKUNGSKREIS lädt Dich ein zu einem Apéro mit den Künstlern - die aktuell in der Libelle ihre Werke ausstellen: 

Manuela Ayres

Ann- Mary Beghin 

Rachel Galbiatti 

Michael Münsterberg 

Es werden auch weitere Werke dieser Schöpfer*innen zu sehen sein. Wir freuen uns über regen Austausch und natürlich auch dass die KUNST-STÜCKE gesehen & gewürdigt werden und das eine oder andere ein neues Zuhause findet. 

Mit KUNST-STÜCK möchten wir regionalen Kunst - Schaffenden, Handwerks-Künstlern und kreativen Köpfen eine Plattform bieten! Wir verschönern unsere Libelle mit kreativen Einzelstücken, welche dann natürlich auch erworben werden können! Das kann ein Bild sein, eine Fotografie, etwas Textiles, ein Schmuck- oder Möbel - Stück oder eine Plastik. Wir sind offen für Eure Schöpfungen!

Bei Verkauf einer Schöpfung gehen 10% des Verkaufspreises an die LIBELLE. Für den Apero gibt es eine Kollekte  - wenn Du gerne einen Beitrag für unseren WIRKUNGSKREIS oder die Organisation dieses Anlass geben möchtest.