LEBENSRAUM

flexibler Praxisraum
Libelle.png

schöpfe aus deiner Einzigartigkeit
und bringe sie in die Welt

Dies ist ein vielfältiger LEBENSRAUM. Diesen Raum kannst Du halbtageweise oder tageweise als Praxis - bzw. Kreativraum beleben - ganz nach deinem aktuellem Bedarf. Oft bedeutet es Druck gleich einen eigenen Praxisraum und somit eine ganze Monatsmiete auf sich zu nehmen - gerade für Mütter/Väter -  Neueinsteiger/innen - oder Teilzeitangestellte. In diesem Raum können Schöpferinnen und Schöpfer ihre 1:1 oder Kleingruppen - Angebote gleich in einem schönen- hellen und gut eingerichteten Raum umsetzen.

LEBENSRAUM?

Es könnte ja auch Arbeitsraum heissen?

Ja das stimmt - meine Ausrichtung für das Leben ist, dass die Arbeit - das heisst deine Schöpfungen / Kreationen und Angebote dem Leben entsprechen - so wie du das Leben möchtest. So dass du keinen "Urlaub" von der Arbeit brauchst - sondern du mit genährt wirst von deinem Schaffen. Mit genügend Pause - mit Zyklen - eigenen Rythmen, Klängen und Farben. So möchte ich ganz meiner Vision entsprechend Räume schaffen für schöpferische Vielfalt - für Eigenmacht - für Kreation. Räume - die Menschen einladen aus ihrer Einzigartigkeit zu schöpfen und sie in die Welt zu bringen.