Stefanie Berner

www.wildblume.ch

dipl.Sozialpädagogin HF

zert. Methode Wildwuchs Expertin

NatUrWeib, Herzenswunsch-Hebamme

Libelle.png

Als Sozialpädagogin begleite ich schon viele Jahre Menschen in ihren Lebensräumen und biete Raum für Persönlichkeits - Entwicklung. Dabei lag mir immer besonders am Herzen - mein Gegenüber dort abzuholen, wo es steht. Die Ausrichtung & der Leitfaden für meine Begleitung  - ist immer der Herzenswunsch - die Vision - der Ur- Eigene Funken meines Gegenübers. Die Natur inspiriert mich mit ihrem natürlichen Potential der Schöpfungskraft - der Selbsterhaltung und Selbstregulation - ihrer Vielfalt und zyklischen Prozesse des Lebens und des Sterbens. Ich orientiere mich an ihr in der Gestaltung meiner Angebote - die bewegt - zyklisch - vielfältig sind. Als selber von Endometriose Stufe 4 Betroffene (inzwischen symptomfrei) bin ich mit Herz und Seele DA - um mein Wissen und meine Erfahrung für Selbstheilungsprozesse zu teilen und andere Menschen dabei zu begleiten, sich wieder mit ihren von Natur aus gegebenen Selbstheilungskräften zu verbinden. Ich bin überzeugt: Wenn ein Körper dazu in der Lage ist, einen natürlichen Vorgang ins "Krankhafte" verdrehen - dann ist er auch dazu in der Lage, ihn in den natürlichen Fluss zurückzubringen. 

_DSC8207_edited.jpg