LEBENSRAUM

flexibler Praxisraum

 

edited

Schöpfe
aus deiner Einzigartigkeit
und bringe sie
in die Welt!

Dies ist ein vielfältiger LEBENSRAUM. Diesen Raum kannst Du halbtageweise oder tageweise als Praxis - bzw. Kreativraum beleben - ganz nach deinem aktuellem Bedarf. Oft bedeutet es Druck, gleich einen eigenen Praxisraum und somit eine ganze Monatsmiete auf sich zu nehmen. Besonders für Mütter/Väter, Neueinsteiger*innen oder Teilzeitangestellte. In diesem Raum können Schöpferinnen und Schöpfer ihre 1:1 oder Kleingruppen-Angebote gleich in einem schönen, hellen und gut eingerichteten Raum umsetzen.

Der LEBENSRAUM kann halbtage-, tageweise oder auch fix für einen Tag pro Woche gemietet werden. 

Interessiert?

  • Melde dich bei uns für eine Besichtigung (via Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch)

  • Wenn wir alle ein JA fühlen, senden wir dir gerne den Link für den Reservationskalender. 

  • Du reservierst deine Wunschtermine - ob regelmässig oder unregelmässig. Wir freuen uns!

 

 

Das Libellen-Team freut sich auf dich und dein Wirken!

Lebensraum?

 

Es könnte ja auch Arbeitsraum heissen?

Oder Schöpferraum.

Ja das stimmt. Weil wir von Herzen glauben, dass die Arbeit - also deine Schöpfungen, Kreationen und Angebote - dem Leben entsprechen, so wie du das Leben möchtest. So dass du keinen "Urlaub" von der Arbeit brauchst sondern mitgenährt wirst von deinem Schaffen. Mit genügend Pausen, mit Zyklen, eigenen Rythmen, Klängen und Farben. So möchten wir, ganz unserer Vision entsprechend, Räume schaffen für schöpferische Vielfalt, für Eigenmacht, Entfaltung und Kreation.

 

Räume, die Menschen einladen, aus ihrer Einzigartigkeit zu schöpfen und sie in die Welt zu bringen.

Wellness-Coach