Sa., 26. März

|

Schwyz

Gemeinsam Einzigartig SEIN - Blütezeit - Tagesretreat

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gemeinsam Einzigartig SEIN - Blütezeit - Tagesretreat

Zeit und Ort

26. März, 09:30 – 18:00

Schwyz, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was Anfang dieses Jahres erfolgreich begann, darf nun weiterwachsen:

Wir kreieren erneut einen Raum für 8 Frauen, um gemeinsam zu sein, bei uns anzukommen, zu wirken und zu fühlen. Zu fühlen, was gerade da ist und zu fühlen, wo wir hinwollen. Was wollen wir wirklich, wirklich, WIRKLICH? Was braucht es jetzt gerade dafür?

Gemeinsam werden wir die Samen sähen, um die dein Herz längst weiss. Sie dürfen sich wohlig in den Boden des Vertrauens einbetten und tief verankert Wurzeln schlagen, um dann vorsichtig & doch kraftvoll zu wachsen und prachtvoll zu erblühen. Sie wachsen und gedeihen mit dem Sonnenlicht der Vorfreude und sind genährt durch das tiefe Wissen, dass noch soviel mehr möglich ist. Ganz du sein. In deiner einzigartigen, wundersamen & vollkommenen Art und Weise!

Wir haben erfahren dürfen, wie grossartig sich dieser Raum anfühlt und was durch ihn für uns alle möglich wurde. Dieser Raum steht für ein enorm starkes Gefühl der Geborgenheit, der Klarheit und der Selbstermächtigung - verbindend, sortierend, erdend, beflügelnd, weise und ermutigend. Dieser Raum steht für klare & kraftvolle Entscheide.

Entscheide: Die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und die Samen zu setzen für das, wofür wir stehen wollenwollen. Wir stellen dir unsere ausgeprägte Wahrnehmung, Intuition und unser ganzes Wissen mitsamt unseren Werkzeugen zur Verfügung. Wir dürfen uns für Wachstum und Fülle entscheiden. 

Datum: 26.03.2022, 9.30 Uhr – 18.00 Uhr (Schwyz) und Folgetreffen am 12.04.22 ,19.30 Uhr (online) 

Ort: Die Libelle, Schlagstrasse 76, 6430 Schwyz (www.dielibelle.ch) 

Investition: Fr. 222.- (inkl. einem leckeren, frisch zubereiteten SOULKITCHEN Mittagessen). 

Jetzt ist die Zeit da, um das umzusetzen, was so viele von uns schon lange spüren!

Fühlst du es auch? Wenn ja, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!