WIRKUNGSKREIS

für ein neues Miteinander

Seit dem 1. April 2022 hat die Libelle eine neue Trägerschaft.

DER LIBELLE WIRKUNGSKREIS

 

Im Innersten Kreis halten jetzt Kirsten, Rachel und Stefanie als gemeinsame Inhaberinnen & Partnerinnen  die Libelle, ihre Räumlichkeiten, ihre Vision. Unser WIRKUNGSKREIS ist sich am entfalten und erweitern.

Magst Du Teil des LIBELLE WIRKUNGSKREISES sein?

Jede Vision beginnt im Herzen.

Wir wollen ein neues Miteinander leben. 

 

Das Miteinander, das wir bisher erfahren haben, war vielleicht geprägt von Ideen von Verschmelzung, Selbstaufopferung, Gleichmacherei, Konkurrenz & Co. Kännsch?

 

WIR wünschen uns ein Miteinander, das Raum bietet für ein selbstverantwortliches und gut genährtes ICH, ein autonomes und verbundenes DU und somit ein kraft- und würdevolles WIR.

Unser WIR ist ein Lernfeld in Selbstverantwortung - Aufrichtigkeit und Verhandeln. Keine romantische Idealvorstellung: Wir sind gemeinsame Mieter der Räumlichkeiten, Inhaber des Materials und der Website. Ausserdem arbeiten wir als Arbeitspartner zusammen und teilen uns die damit verbundenen Aufgaben (z.B. Kundenkontakt, Buchhaltung, Social Media etc.).

Durch unseren WIR-KUNGSKREIS kreieren wir Fülle - Energiefluss und Sichtbarkeit

Wir leben unsere Herzensvision für einen gemeinsamen Raum, in dem Würde UND Kontakt möglich sind, Du dein Wirken in die Welt bringen kannst und wir uns dabei auch gegenseitig Rückhalt geben können (z.B. durch kollegiale Beratung, Supervision, Co-Kreation etc.)

DSC_0051.JPG

Zudem stehen unsere Räumlichkeiten auch Dritten zur Verfügung, die sich mit ihrem Angebot stunden-/tageweise oder auch regelmässig einmieten möchten. 

Die Libelle ist ein Raum der Begegnung, Schöpfung, Eigenmacht und Sein. Wir freuen uns, wenn unsere Wirkungsräume vielseitig belebt, genutzt und lebendig werden.

Du möchtest gerne Teil unseres WIRKUNGS
KREISES werden?

DSC_0045.JPG

ÜBER UNS